Qualität und Verlässlichkeit in zweiter generation

Als eines der "Computerkids" der Pionierjahre gründete Christian Hauck, während des Informatik-Studiums, 1987 unsere Firma noch als Einzelunternehmen edv hauck.

 

1991 wurde sie zur edvhauck & partner GmbH umfirmiert, erstellte und betreute damals bereits individuelle, qualitativ höchstwertige Hard- und Software Lösungen, Schulungen und Trainings.

 

1994 bezogen wir die neugebauten Räume in der Kolpingstrasse 44 in Kaufering, die auf kontinuierliches Wachstum ausgelegt sind. Von hier aus, zentral gelegen im Raum Oberbayern, betreuen wir bis heute Kunden im Großraum Landsberg, Schongau, Buchloe, München, Augsburg und rund um den Ammersee.

 

Zahlreiche Zertifizierungen, u.a. Sonicwall Partner, Eset Partner uvm. unterstreichen das bis heute beständige qualitative Wachstum.

 

Der Gründer Christian Hauck leitete bereits 2010 den Generationenwechsel ein, der im Jahr 2012 durchgeführt wurde.

 

Seitdem führen wir, Martin Weiß und Kevin Dyck, die Firma als edvhauck GmbH.
Wir haben dabei die Tradition fortgesetzt: Wie der Gründer auch, sind wir beide ausgebildete Fachinformatiker mit dem entsprechenden Fach-Know-How für eine individuelle Lösung der IT unserer Kunden.

 

So können Sie darauf vertrauen, dass das Wissen über Ihre IT stets bei uns im Hause bleibt und nicht mit einem unserer Mitarbeiter eventuell mal geht.

 

Wir sind stolz darauf und dankbar, viele unserer Kunden nun schon in zweiter Generation betreuen zu dürfen. Wir bedanken uns für dieses Vertrauen.

 

Kontinuität und Beständigkeit unserer Firma im Sinne des Gründers sind auch uns weiterhin sehr wichtig, um das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen.

 

Herzlichst

 

Ihr Martin Weiß          und            Ihr Kevin Dyck