Martin Weiß

Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung

Geschäftsführer

 

Martin Weiß hat nach der Ausbildung zum Industriemechaniker und Hubschrauber-Piloten, sowie anschließender Berufserfahrung in der Industrie (u.a. bei Hilti), nochmals eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker in der edvhauck GmbH absolviert.

 

Mit seiner großen Erfahrung aus zwei Berufsbildern und seinem profunden Know How technischer und physikalischer Vorgänge gestaltet er maßgeblich die Produkt- und Lösungsauswahl.

                                                     Als Geschäftsführer Technik und Finanzen übernimmt er zusätzlich die Verantwortung

                                                     für die technische Weiterentwicklung des Unternehmens.

 


Kevin Dyck

Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker

Geschäftsführer

 

Kevin Dyck war nach seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker über 14 Jahre in mehreren verantwortlichen Positionen in der Kundenbetreuung, Hotline, Helpdesk und Lösungsentwicklung in mittelständischen Unternehmen in München und der Schweiz tätig.

 

Dort erwarb er sich umfangreiches praktisches Know How mit einem gesunden "Über den Teller-Rand"-Blick in der Realisierung auch großer Projekte.

 

                                                     Als Geschäftsführer Personal und Marketing der edvhauck GmbH übernimmt er

                                                     zusätzlich die Verantwortung für die personelle Weiterentwicklung des Unternehmens.

 


Sascha Pelzer

IT-Systemelektroniker, Technik

 

Sascha Pelzer ist gelernter IT-Systemelektroniker, führte u.a. eine Computerfachhandelsfiliale, bevor es ihn dann mit seiner Familie nach Bayern zog.

Seit Mitte 2016 kümmert er sich nun um die technischen Feinheiten, die Reparatur

und Fehlerbehebung bei Soft- und Hardwareproblemen, sowohl hier in unserer

Werkstatt, als auch beim Kunden vor Ort.

 

Er bereichert damit unser Serviceteam enorm und ermöglich es uns, noch schneller

für unsere Kunden da zu sein.


Brigitte Rappenglitz

Assistentin der Geschäftsleitung

 

Brigitte Rappenglitz sammelte nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau über 20 Jahre praktische Berufserfahrungen u.a.  im Verlag Moderne Industrie, bei Hilti und bei den Holzwerken Pröbstl.

Mit diesem immensen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen lenkt sie, als Dreh- und Angelpunkt, gekonnt und souverän unsere Techniker, Geschäftsführer und Freiberufler.

 

Für unsere Anrufer und Kunden ist sie immer eine kompetente Anlaufstelle am 

                                                     Telefon.


Theresia Weglarzy

Buchhaltung

 

Theresia Weglarzy ist seit über 20 Jahren als gute Seele im Unternehmen und kümmert sich darum, dass unsere Buchhaltung auf dem Laufenden bleibt.

 

Unglaublich zuverlässig und mit viel Herzenswärme lässt sie uns doch nichts durchgehen, was buchhalterisch notwendig ist.


Silke Steinhauser

Marketing

 

Silke Steinhauser war nach Ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau 25 Jahre in einer Werbeagentur tätig und kennt die edvhauck GmbH schon seit Anbeginn aus Kundensicht. Seit Anfang 2016 kümmert sie sich nun um unser Marketing, die

Neukundenakquise und unterstützt uns im Büro und Laden.


Hubert Rieber

Softwareentwicklung und Programmierung

 

Hubert Rieber arbeitet seit den frühen 90er Jahren im Bereich der Softwareentwicklung und Programmierung in Access, Excel und Desktop Programmen.

                                                     Er unterstützt uns seit vielen Jahren für die erfolgreiche Umsetzung ganz

                                                     individueller Ansprüche unserer Kunden an ihre Software.